Springe direkt zum Hauptinhalt

Brüederhof | Kapuzinerkresse mit Batavia

Dein Gemüse-Abo – unsere Leidenschaft

Wöchentlich stellen wir dir frische Gemüse-Abos zusammen.
Die Zusammenstellung ist jedesmal eine Überraschung. Dabei musst du bei uns weder auf Regionalität, noch auf Saisonalität verzichten und biologisch ist sowieso alles von uns.

Du hast die Wahl zwischen einem ganzen und einem halben Gemüse-Abo.

Wenn du dich für das halbe Gemüse-Abo im Wert von CHF 16-20 (mit Ausnahme von ca. 2 Mal im Jahr, wo es Spargeln im Abo hat & es dadurch etwas teurer wird) à ca. 1.5 kg entscheidest, findest du in deiner Gemüse-Abo Tasche 3 saisonale Gemüse und 1 Salat.

Gemüseabo

Du bist ein Gemüsefan und wünscht das ganze Gemüse-Abo im Wert von 23 - 27 CHF (mit Ausnahme von ca. 2 Mal im Jahr, wo es Spargeln im Abo hat & es dadurch etwas teurer wird) à ca. 2.5 kg, dann findest du in deiner Gemüse-Abo Tasche 3 - 4 saisonale Gemüse sowie 2 Salate.

Fenchel
Ali erntet Wirz

Eine Abwechslung auf deinem Teller ist somit garantiert.

Wenn du deinen Menüplan lieber planst, stellen wir die aktuellen Kompositionen der Gemüse-Abo's auch laufend auf unsere Website.

Zusätzlich zum Gemüse-Abo hast du die Möglichkeit, folgende Produkte im Abo zu Bestellen:

  • Äpfel (à 500 g / 1 kg / 2 kg / 4 kg)
  • Kartoffeln (à 500 g / 1 kg / 2 kg)
  • Rüebli (à 500 g / 1 kg / 2 kg)
  • Joghurt (à 500 g)
  • Rohmilch-Quark (à 300 g / 500 g)
  • Rohmilch (à 1 l)
  • Eier (Schachtel à 6 Eier)

Deine bestellten Produkte findest du am vereinbarten Depotstandort deiner Wahl. Dein Gemüse-Abo ist in einer Gemüse-Abo Tasche, welche am Henkel mit deinem Namen beschriftet ist. Zusätzliche Abo-Produkte findest du – je nach Platz – entweder in deiner Tasche oder nebenan.

Deine Einzelbestellung findest du jeweils in einer grünen Kiste, welche stirnseitig beschriftet ist.

Du kannst jegliches Leergut, wie Abotaschen, Eierschachteln, Quarkbecher, Milchflaschen und Plastiksäckli zurück ins Depot legen, sobald du deine neue Lieferung abholst – denn diese werden wiederverwendet. So können wir gemeinsam den Abfall minimieren.

Bitte melde uns, wenn bei der Lieferung etwas fehlt oder die Qualität nicht stimmt.